Windows Phone 7 bekommt Backup Funktion


Wie Matt Akers im offiziellen Windows® Phone Radio Podcast (Episode 13) nun erklärt, wird das kommende Update für Windows® Phone 7 eine Backup-windowsphone7Funktion einführen

So sollen WP7 Nutzer in Zukunft via ZUNE ein Backup ihrer Daten und Einstellungen des Smartphones erstellen lassen. Dazu soll es damit auch möglich sein das OS wieder down zu graden.

Da es bis jetzt noch keine Updates für das noch junge Betriebssystem gab, wurde noch keinen Backup-Möglichkeit gebraucht. Doch mit dem kommenden Updates ist es gut zu wissen, dass Microsoft an einer guten und nützlichen Funktion arbeitet um sein Smartphone immer abzusichern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s