HTC Wildfire 2 auf der MWC?


In einem neuen Werbespot von HTC sah man ein unbekanntes Smartphone!

Viele Insider gehen wegen des Designs davon aus, das es sich hierbei um den Nachfolger des Erfolgreichen HTC Wildfire, ein Budget Androiden, handelt. Durch aus in den Zeitplan Wildfire2würde es passen, da das HTC Wildfire doch schon etwas älter wird. Doch mit einem aktuellen Preis von etwa 200 Euro ist das mit Android 2.2, WLAN, HSPA und einer 5-Megapixel-Kamera ausgestattete Wildfire das preiswerteste Android-Handy von HTC. Zum potenziellen Nachfolger gibt es bis dato noch keine Informationen zur Ausstattung.

Großer HTC-Produktlaunch auf dem MWC

Gut möglich, dass der Hersteller das Wildfire 2 schon am 15. Februar auf dem Mobile World Congress in Barcelona offiziell vorstellt. Auf der Facebook-Fanseite von HTC kündigt der Hersteller jedenfalls "Großes" an.

Der Werbespot hier:

HTC Innovation TV Commercial

Bei weiterem Interesse an solchen Beiträgen würde ich mich über das Subscriben und Kommentar hinterlassen freuen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s