Windows 7 Service Pack 1 am 22. Februar


Die Entwicklung am Service Pack ist bei Microsoft offenbar schon längst abgeschlossen, doch eine Termin gibt es noch nicht, bis jetzt.

Diverse Insider sollen erfahren haben, das für den Endverbraucher das Service Pack 1 am 22. Februar kommen soll. Offiziell ist dabei zwar noch nichts bestätig, doch so viele Quellewindows-logo-300x269 sprechen von diesem Datum, das alles andere wohl eine Enttäuschung wäre.

Was bringt mir das Service Pack?

Für die Leute, die sowieso alle Updates sofort beziehen wird das Service Pack kaum oder gar keine Vorteile bringen, da es sich hierbei offenbar hauptsächlich um eine Sammlung aller Updates halten sollen. Vielleicht baut Microsoft aber auch noch ein paar extra Bug-Fix ein, sodass auf jeden Fall das Service Pack genutzt werden sollte.

Bei weiterem Interesse an solchen Beiträgen würde ich mich über das Subscriben und Kommentar hinterlassen freuen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s