Windows Phone 7 Update auch auf Zune achten!


Viele warten seit Tagen vergebens auf das erste Update für Windows Phone 7 seitens Microsoft, jetzt gibt es etwas neues.

Seit einigen Tage gibt es ein Update für die Zune Software. Dieses soll in Vorbereitung auf das Windows Phone 7 Update und der von uns schon genannten Back-Up Funktion sein. Das Update soll ein Fehler, der zum Einfrieren des Programms bei Back-Up führen soll, beheben. Diese Update gibt viele Nutzern wieder die Hoffnung auf ein baldiges Windows Phone 7 Update. Zune-logo-zune-hd-6152918-841-680

Wie bekomme ich das Update?

Das Zune Update wird wie fast jegliche Microsoft-Software über das Windows Update bezogen. Bei wem das Windows Update nicht angezeigt wird, sollte im Zune unter Einstellunge, Allgemein und Auf Updates überprüfen klicken. Jetzt sollte angezeigt werden, das Updates gefunden wurden. Danach sollte das Update wie gewohnt über das Windows Update bereit stehen.

Bei weiterem Interesse an solchen Beiträgen würde ich mich über das Subscriben und Kommentar hinterlassen freuen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s