Windows Phone Update im März!


Steve Ballmer eröffnete gestern die den MWC(Mobile World Congress) in Barcelona mit seiner Keynote. Dabei sprach er auch über viele Neuigkeiten in Sachen Windows Phone und Nokia.

Seit gestern lädt der größte Kongress für Mobile Geräte wieder nach Barcelona ein. Der MWC hat seine Pforten geöffnet und Microsoft ist dabei. Steve Ballmer eröffnete den MWC mit einer Keynote über Windows Phone 7. Dabei kam auch das Update(NoDo, eigentlich No Donut, ein Seitenhieb gegen Android, denn Version 1.6 hieß Donut) zur Sprache, welches im März, laut diverse Gerüchte am 8. März, verfügbar sein soll. In dem Update sollen einige vermisste Features enthalten sein:

– Copy & Paste im Rahmen des ersten Updates

– Verbessere Marketplace suche

– schnelleres App Switchen

– diverse Bugs

Was ist mit Mango?

Viele Leute warten aber sehnsüchtig auf das Mango Update, welches laut Ballmer viele neue und erwartete Features bringen soll:

– Twitter wird in den People Hub integriert
– Dokumente können mobil auf SkyDrive abgerufen und gespeichert werden
– Internet Explorer 9 wird standardmäßig dabei sein
– Windows Phone 7 erhält zusätzliche Multitasking-Fähigkeiten
– Nokia Windows Phones werden ab 2012 im Handel erhältlich sein                                             – CMDA-Geräte werden im ersten Halbjahr 2011 erhältlich sein

Kinect und Windows Phone

Weiterhin zeige Microsoft ein beeindruckendes Video Windows Phone und Kinect zu verbinden, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:

In diesem Video zeigt Microsoft beeindruckend, wie toll man Phone und Kinect verbinden kann

Wann komme MWC Meldungen?

Anstatt jeden Tag extrem viele Blogeinträge zu schreiben, wozu ich auch keine Zeit habe, werde ich nur die wichtigesten Infos täglich zusammen fassen, sowie eine große Zusammenfassung der wichtigen Ergeinisse des MWCs mit einigen Videos machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s