Multitasking für Windows Phone 7 vorgestellt


Der MWC ist im Gange und auch Microsoft ist dick dabei, kein Tag vergeht ohne das Microsoft neue Meldungen zu Windows Phone 7 bringt.

In einer Präsentation auf dem MWC zeigte Microsoft nun, wie Multitasking zukünftig in Windows Phone arbeiten und funktionieren wird, doch leider erst mit dem Mango Update, welches Ende 2011 kommen wird. Trotzdem beeindruckend, wenn auch leicht von Apple abgekupfert, allerdings meiner Meinung nach leichter zu bedienen als der nervige Apple Doppelklick.

Das Video hier, hochgeladen auf unserem YouTube Channel “Taschenpcs”:

Microsoft zeigt Multitasking auf Windows Phone 7
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s