Dell: Roadmap zeigt Windows 8 Tablet


Dell zeigt neue Roadmap. Windows 8 Tablet mit drauf!

Microsoft sagt auf der CES voraus, das Windows 8 auf Tabelts zugeschnitten wird. Wann genau die erste Tablets mit Windows 8, sowie Windows 8 allgemein kommen, wollte man aber nicht sagen. Eine Dell Roadmap zeigt jetzt allerdings an, dass ein Windows 8 Tablet  im Q1 2012 von Dell kommen soll. Dies wäre deutlich früher als bisher erwartet, würde Microsoft aber deutlich in die Karten spielen, da man dann sowieso 2-3 Jahre erst mal später mit konkurrenzfähiger Software auf den Markt kommt als Apple und Google mit Android. Hoffen wir das Beste und auf einen schnellen Windows 8 Release für mehr Konkurrenz.

Hier die Bilder der Dell Roadmap:

Dell-Tablets

Quelle: Androidcentral

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s