Windows Phone 7 Pre-Update lässt Samsung Geräte abstürzten


Microsoft hat vor wenigen Tagen ein Pre-Update für Windows Phone 7 gebracht, mit Problemen.

Microsoft, der größte Softwarekonzern der Welt, hat vor wenigen Tagen ein Update für sein Mobiles Betriebssystem gebracht, doch leider mit Problemen. Das Update, welches nur als windowsphone7Vorbereitungsupdate auf den Markt kam, brachte einige Samsung Geräte zum abstürzten. Das schlimme daran ist, dass es oft gar nicht mehr möglich sei das Geräte auf den Werkszustand zurück zu stellen.

Was macht Microsoft?

Microsoft ist diese Problem mittlerweile bekannt, doch diese schieben die Schuld etwas weg von sich. Microsoft, will zwar mit einem weiterem Update Abhilfe schaffen, sieht den Fehler, aber in der Firmware von Samsung, da alle anderen Geräte, ob HTC, LG oder Dell, sauber laufen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s