Bilder eines Sony Ericsson Windows Phone aufgetaucht


Vor wenigen Monaten sagte Sony Ericsson noch, dass sie keine Windows Phone Geräte herstellen wollen, kommt jetzt alles anderes?

Sony Ericsson, vor allem durch seine durchaus guten Musikhandys bekannt, wird nun offensichtlich doch Windows Phone 7 Geräte herstellen. Woran es bei diesem Umschwung liegen mag, weiß wohl niemand. Erste Bilder eines Prototypen sind aufgetaucht, die darauf schließen lassen, dass Sony Ericsson demnächst Windows Phone Geräte auf den Markt bringt.

sony_ericsson_windows_phone_7-600x524

Das Gerät auf dem Foto verfügt über eine QWERTZ-Tastatur ist. Damit steht es im direkten Kampf gegen das HTC 7 Pro und im indirekten Kampf gegen das Dell Venue Pro.

Quelle: mobiflip

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s