iOS 4.3 mit Tethering 3 oder 5 Geräte möglich?


Mit iOS 4.3 wird Tethering kommen, doch wie viele Geräte werden das iPhone oder iPad als Hotspot nutzen können?

Nun steht auf der amerikanischen Seite drei. Die Rede ist von maximal drei Geräten gleichzeitig denen das iPhone per Tethering Internetzugang verschaffen kann. Doch auf der deutschen Apple Website steht immer noch fünf Geräte maximal gleichzeitig. Worauf es jetzt wirklich hinausläuft, oder ob Apple wirklich zweigleisig fährt und in Deutschland fünf, aber in der USA drei ermöglichen, weiß niemand, vielleicht noch nicht mal Apple.

iphone4_2up_front_side

Worauf muss ich bei Tethering achten?

Bei Tethering muss man nur auf den richtigen Tarif achten. Denn Provider wie Telekom, Vodafon oder O2 sehen es nicht gerne, wenn man die Datenflat ausnutzt, also Vorsicht.

Quelle:Chip Online

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s