Android 2.2.1 Update seit Heute für Samsung Galaxy S


Heute hat Samsung das Update für das Galaxy S veröffentlicht. Einige Nutzer enttäuscht viele erfreut.

Seit heute gibt es Android 2.2.1 von Samsung für das Galaxy S. Das Update erhalten diesamsung-galaxy-s Nutzer via Samsungs eigener PC-Software Kies. Viele Benutzer habe das Update schon problemlos installiert, was ja bei Samsung nicht mehr der Regelfall zu sein scheint. Enttäuschung herrscht bei den Nutzern die schon auf Android 2.3 alias Gingerbred gehofft haben.

Was bringt das Update

Das Gerät soll schneller laufen, der GPS-Fix schneller erfolgen und einige Bugs behoben sein. Nach dem Update kann es sein, das einige Apps durcheinander sind und einige Einstellungen verändert. Um das Update zu beziehen benötigt ihr die neuste Version von Kies.

Quelle:mobilFlip

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s