HTC 10,1” Tablet? Erster Hinweis auf HTC Website!


HTC bringt bald das HTC Flyer, dieses hat ca. 7” doch geht da auch was größeres?

Ein Bild auf der HTC Website machte mich sehr stutzig. Dort wurde das HTC Incredible S mit einem 10,1” großem Display beworben. Das passt natürlich überhaupt nicht. Mittlerweile wurde es auch korrigiert, richtigerweise sollte es 10,1cm heißen. Doch steckt mehr hinter den 10,1” als ein einfacher Tippfehler?

171887_194946300524625_100000277680755_698614_3292813_o

Immer mehr Gerüchte verdichten sich, dass HTC abgesehen vom HTC Flyer noch dieses Jahr ein größeres HTC Tablet auf den Markt bringen wollen. Die würde dann in der direkten Konkurrenz zum iPad oder HPs TouchPad stehen. Diese Größe würde perfekt zu den Konkurrenten passen. Wie gesagt handelt es sich hier bei nur um Gerüchte und Spekulationen, welche jetzt noch von einem weitern Bild gestützt werden. HTC hat noch nichts offiziell gemacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s