No-Do Update für HTC Geräte schon im Netz


Bald will Microsoft No-Do für Windows Phone auf den Markt bringen, doch das Update zieht sich. Doch jetzt ist es schon im Netz.

Wer sein Smartphone bis ans äußerste bringen will und den offiziellen Microsoftweg sowieso nicht mag, der hat nun die Möglichkeit sein HTC Windows Phone 7 auf das No-Do Update zu updaten. Dies ist jetzt im xda-developers Forum bekannt geworden. Dort gibt es auch die Updates zum herunterladen. No-Do ist das Update, welches Copy&Past auf ihr Smartphone bringt.

Bildschirmfoto-2011-03-09-um-07.01.29

Wenn ihr euch wirklich dazu entschlossen habt, euer Gerät auf dem inoffiziellen Weg zu aktualisieren, gilt es noch darauf zu achten, dass es ROMs gibt, die mit einem Branding versehen sind. Das Branding des ROMs sollte im Idealfall auch zu eurem Smartphone passen. Aber wem sage ich das, denn diejenigen, die jetzt sofort das Forum aufsuchen um das Update herunterzuladen, wissen ohnehin was sie tun.

Und jetzt: Viel Spaß beim Basteln!

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s