Windows Phones im Budgetbereich gesichtet?


Zwei neue Windows Phones wurden gesichtet. Darunter auch ein Gerät, welches im Normalfall nicht Microsofts Anforderungen entspricht.

Erstes Gerät: HTC Prime

Das HTC Prime bekommt eine QWERTZ Tastatur, aber im Format derer bei beim Desire Z verbaut ist. Weiterhin ein 1Ghz Prozessor, 512Mb Ram, einen 3,7” großen Touchscreen sowie eine 5 Megapixel Kamera mit LED. Als Betriebssystem kommt wie bereits gesagt Windows Phone 7 zum Einsatz.

htc-prime_wp7

Zweites Gerät: HTC Ignite

Das HTC Ignite wird jetzt schon interessanter, denn dieses Gerät soll als erstes Windows Phone in den Low-End Markt Eintreten und Microsofts Hardwareanforderungen nicht entsprechen.

Das Gerät soll laut Informationen einen 3,7 Zoll resistiven Touchscreen besitzen. Dazu wird das Gerät laut Quelle “nur” von einem 800 mhz Prozessor angetrieben, dem allerdings 512Mb Ram und eine 5 Megapixelkamera mit LED zur Seite stehen.

ignite-htc-wp7

Die hier genannten Informationen sind nur Gerüchte, allerdings haben sich Gerüchte aus dem XDA Forum schon sehr oft als wahr heraus gestellt. Dazu hat Microsoft schon vor längerem Angekündigt auch Low-End Windows Phones auf den Markt zu bringen.

Quelle: XDA

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s