iPad 2 am kommenden Freitag Europastart


Wie wir berichteten bekommt Apples Post-PC-Device eine neue Version. Das iPad 2 wird am 25. März Europastart feiern.

ipad2_de-verkauf_header

Am kommenden Freitag ist es soweit. Apple verkauft sein neues Tablet auch in Deutschland. Am 25. März ab 17:00 Uhr kann man das “Super-Tablet” auch hier in Deutschland in einem der Apple Stores, oder bei einem autorisiertem Apple Händler kaufen. Online bestellen ist ab 2:00 Nachts am Freitag möglich. 17:00 Uhr scheint aus Marketingtechnik auch wirklich die beste Uhrzeit. Viele Leute komme dann von der Arbeit und können sich sofort für den neuen Tablet anstellen.

Zubehörpreise

Die Zubehörpreise werden laut Apple eins zu eins aus den USA übernommen. Das heißt, den neuen HDMI-Adapter nimmt der iPad-Hersteller für 39 Euro ins Programm, der Preis des iPad-2-Docks beträgt 29 Euro.

Wer wirklich ein iPad 2 am Freitag haben will, der sollte sich den Tag wirklich freinehmen, denn nach unserer Einschätzung, werden die Geräte auf jeden fall sehr schnell ausverkauft sein, wie auch in der USA. Dort muss man bei Online-Bestellung 4-5 Wochen warten und in Läden findet man das Gerät eigentlich gar nicht mehr.

Quelle: Apple

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s