LG auf Palms Spuren


Viele kennen vielleicht den sogenannten Touchstone von Palm. Etwas ähnliches gibt es jetzt auch von LG.

Per Induktion laden. Die Zukunft und diese beginnt jetzt! Palm machte es vor. Mit dem Touchstone konnte man seine Palm Geräte kabellos mit Strom befüllen. Diverse kleine Hersteller eiferten dem nach. So gibt es zum Beispiel für die Fernbedienungen der Nintendo Wii eine solche Ladestation. Doch mit LG arbeitet jetzt erst der zweite richtige “Riese” an diesem Projekt. LG nennt das gerade einmal 7mm breite Geräte Wireless Charging Pad. Mit diesem Pad lassen sich aber nicht nur LG Telefone aufladen.

lg-wireless-charging-pad2-550x414lg-wireless-charging-pad3-550x383lg-wireless-charging-pad-1

Unsere Frage: Würdet ihr ein solches Gerät nutzen? Wenn ja wie teuer maximal?

Quelle: LG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s