Windows Phone 7 Update No-Do ist da!


Microsoft hat nun entgültig das lang erwartet No Donutes, alias No-Do auf den Markt geschickt.

Das Update für Windows Phone ist nun offiziell auf dem Markt. Bis jetzt nur in den USA, allerdings soll es schon morgen auch nach Europa und damit Deutschland kommen. Das Update wird von vielen Usern schon sehr sehr lange erwartet. Eigentlich plante Microsoft das Update schon Anfang März auf den Markt zu bringen, allerdings ließen Schwierigkeit mit einem Pre-Update dies nicht zu. Nun ist es aber soweit, das erste offizielle Update ist da.

In Deutschland heute nur ohne Branding

Viele Nutzer bei Facebook berichten entgegen den Microsoftangaben, dass sie schon No-Do auf ihr Windows Phone installieren können. Allerdings handelt es sich hierbei nur um Nutzer, derern Smartphone kein Branding besitzt, anscheinend müssen die Branding-Besitzer einen Tag länger warten, was aber zu verkraften sein dürfte.

image1

Was bringt das Update?

Was das Update bringt ist wahrscheinlich mittlerweile jedem Nutzer bekannt sein, trotzdem werden wir es an dieser Stelle noch einmal aufzählen:

  • Copy und Pase
  • Schnellere Apps und Spiele
  • Bessere Marketplace Suche
  • WIFI Verbesserungen
  • Outlook Verbesserungen
  • Facebook/Audio und Video Verbesserungen
  • und weitere Bugfixes und Verbesserungen, die unter der Haube stattgefunden haben.

Quelle: marijan-kelava

Advertisements

2 Gedanken zu “Windows Phone 7 Update No-Do ist da!

  1. Marijan :

    hey!

    danke für das anführen als quelle :D

    werd sicherlich öfter bei dir vorbeischauen!

    lg

    kein Problem. Habe auch den unteren Teil etwas von dir entwendet ;D
    Finde deine Website aber auch sehr cool ;D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s